• IHR HOTEL IM HERZEN VON ST. JULIANS


      • Einzigartige stilvolle Contemporary Kurz gesagt, die Spinola Hotel, ein neues Hotel in St. Julians zusammenzufassen. Nur wenige Schritte von der Hub der Insel und mit öffentlichen Verkehrsmitteln einen Schritt vom Hotel entfernt, unsere zentrale Lage können Sie leicht erreichen und Reisen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Malta.

        Unser Ziel ist, stellen Sie sicher, Sie haben einen besonderen Aufenthalt, aus unserer sorgfältig gestalteten Dekoration aller Räume, f Ree Wi-Fi in allen Zimmern und im gesamten Hotel, zu unvergesslichen hausgemachten Zutaten für Frühstück und ganz besonderen Betreuung durch unser Hotelpersonal.

        Spinola Hotel möchte sicherstellen, dass Sie einen besonderen Aufenthalt von Anfang an. Wenn Sie, wir organisieren Ihren Transfer bei der Ankunft möchten bitte zögern Sie nicht, uns eine E-mailzu schicken.
         
        Wir empfehlen auch, um uns mitzuteilen, wenn es alles, was wir Ihnen helfen können, für einen ganz besonderen Aufenthalt.


      • RESERVIERUNGEN


        Check In Date


        Check Out Date


    • UNSERE BELIEBTESTEN ZIMMER


        • SCHÖNE MALTA

        • Unsere neuesten Nachrichten


        • bringt die Festa-Spinola Bucht

          Sonntag, 14. Juni 2015
          Die Festa-Saison in Malta besteht aus einer langen Reihe von verlängerten Wochenenden, ab Ende Mai mitten durch den ganzen Sommer. Während dieser Zeit gibt es kaum ein Wochenende, wenn eine Stadt oder ein Dorf nicht das fest ihrer Schutzheiligen oder andere Heilige verehrt in verschiedenen Kirchen feiert.
          Lesen Sie alle
        • Feuerwerk-festival

          Samstag, 16. April 2016
          Das Ministerium für Tourismus und der Malta Tourism Authority wird die 15. Ausgabe des Malta International Fireworks Festival zu organisieren. Zeigt findet am: Samstag 16. April, Samstag 23. April und Samstag, 30. April 2016
          Lesen Sie alle

• YOUR HOTEL IN THE HEART OF ST JULIANS


      • Stylish Contemporary Unique Just a few words that sum up Spinola Hotel, a new hotel in St. Julians. Just a few steps away from the hub of the island and with public transport a step away from the hotel, our central location enables you to easily reach and travel to all the main attractions of Malta.

        Our aim is to ensure you have a special stay, from our carefully designed decoration of all the rooms, free Wi-Fi in all rooms and throughout hotel, to memorable home made ingredients for breakfast, and extra special care from our hotel staff.

        Spinola Hotel would like to ensure that you have a special stay from the very beginning. If you would like us to organise your transfers on arrival please do not hesitate to send us an e-mail.
         
        We also encourage you to let us know if there is anything we can help you with to make your stay extra special.


      • RESERVATIONS


        Check In Date


        Check Out Date


    • OUR MOST POPULAR ROOMS







        • BEAUTIFUL MALTA







        • OUR Latest News


        • st.julian's festa-spinola bay

          Thursday 14th June 2015
          The festa season in Malta is made up of a long series of extended weekends, starting from the end of May right through the entire summer. During this period, there is hardly any weekend when a town or a village is not celebrating the feast of its patron saint or other saints revered in different churches.
          Read All
        • fireworks festival

          saturday 16th april 2016
          The Ministry for Tourism and the Malta Tourism Authority will be organising the 15th edition of the Malta International Fireworks Festival. Displays will take place on: Saturday 16th April, Saturday 23rd April and Saturday 30th April 2016
          Read All